Falls Sie keine Idee, was der Titel dieses Eintrags eigentlich bedeutet, haben, lassen Sie mich es kurz erzählen. Wie jedes Jahr machten wir, die aus Malaysia kommenden Studenten/innen, eine Klassenzeitung, deren Inhalt von uns selbst gemacht wurde. Dann verkauften wir sie um Geld einzunehmen. Dank des Einkommens durch den Verkauf können wir, wenn Gott es will, vielleicht eine schicke Party machen.
Alles lief super, da wir viel Geld einnehmen konnten. Trotz des großen Gewinns machte Herr Mainka 25 zusätzliche Kopien von der Zeitung. Das heißt, wir konnten noch viel mehr Geld sammeln! Und das heißt auch, dass die kommende Party viel schicker und größer sein kann! Mein Freund und ich waren für den Verkauf in der 2. Etage verantwortlich. Durch den Verkauf lernten wir viel. Wir haben einen Typ kennengelernt, der sagte, dass er keine Zeitung braucht, und ein anderer sagte, dass unser Deutsch sehr gut ist. Einer meiner Freunde ist in den Kiosk gegangen, um die Zeitung zu verkaufen. Wie er der Zeitung vorgestellt hat, finde ich sehr witzig.
Ich weiß, dass dieser Eintrag ein bischen kurz ist. Aber leider fühle ich mich zur Zeit wahnsinnig schläfrig. Ich screibe morgen Abend wieder. Mach's gut!
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Ich bin neugierig, wie die Zeitung aussieht. Ich hoffe, ich kann sie auch lesen!
ReplyDelete