Tuesday, April 27, 2010

Lassen wir aufs neue anfangen!

Dieser Eintrag meines Blogs, den mit Deutsch geschrieben wird, spielt die größte Rolle zur Verbesserung meines Deutsches. Warum denke ich so? Vielleicht nachdem ich viel und viel und viel mehr Gedanken machte, wie ich mein Deutsch verbessern könnte, hab' ich shließlich die Antwort gefunden : Blog

Durch Blog hab' ich mein Englisch während meiner Zeit im KBU, zu einer brandneuen Stuffe gebracht. Als ich das geschafft haben kann, kommt es nicht mehr in Frage, ob ich mich mein Deutsch durch Blog bessern könnte oder nicht.

Ich hab' leider nirgendeine Idee, was ich nun schreiben soll. Solange ich die Eigeninitiative hab', mein Deutsch zu verbessern, dann wird keine Schwerigkeiten erscheint, weil, wie vielen gesagt haben, der Anfang sei der anstrengendste Punkt unseres Lebens. Und ich bin damit auf jeden Fall einverstanden.

No comments:

Post a Comment